#koelndrehtdurch | Tag 3

Ein verrückter Mittwoch war das, mit ganz vielen unterschiedlichen Erlebnissen und auch Gästen. Sopranistin und Schlagersängerin Bernice Ehrlich war da. Von ihr gab's unter anderem auch Tipps für die Stimme.

Jede Menge Lacher gab's anschließend von und mit Ralf Schmitz und seinem eigenen Song „Shaun das Schaf“. Auf einmal stand dann noch eine KITA-Gruppe aus Mauenheim im Studio. 25 Kids und ihre Erzieherinnen wollten unsere beiden Durchdreher motivieren – und Geschenke gab's auch. Strahlende Augen.


Aber auch Sport muss sein. Zumindest muss man drüber reden. Armin Veh war auch, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln. Von ihm gab's jede Menge "Randale und Hurra" auf die Ohren und einen kleinen Ausblick auf den so ersehnten Aufstieg haben wir auch mit ihm gewagt.

Später gab's dann noch "Das Treffen der Schlappen". Frau Winzig (Mascha Winkels) war da. In Schlappen, weißen Socken und Hüt'chen. Christian hat sich in seinen Hausschuhen dazu gesetzt. Musik gab's dann auch noch von ihr.

Und sowieso: Die verrückten Musikwünsche nehmen einfach nicht ab. Hier kommt unser "Musik-Best of" vom dritten Dreht Durch-Tag.