Zwei Neue für die Räuber

Lange Zeit waren die Räuber nur noch zu dritt, jetzt haben Kurt, Sven und der Schrader neue Bandkollegen dazugewinnen können. Martin und Thommy sind die Neuen. Wir stellen euch den Bassisten und den Schlagzeuger etwas genauer vor.

Am Bass und am Schlagzeug: Martin Zänder und Thommy Pieper.
© Dirk Loerper

Das ist Martin Zänder

Martin Zänder ist der neue Bassist in der Band. Der ein oder andere von euch hat Martin schon auf den Kölner Bühnen stehen sehen. Er durfte vor ein paar Jahren bei den Jungs von Kasalla aushelfen. Wir haben mit Martin gesprochen. Er stellt sich euch persönlich vor.

© Radio Köln

Das ist Thomas "Thommy" Pieper

Thommy Pieper ist der neue Taktgeber bei den Räubern. Er wird ab sofort am Schlagzeug sitzen und sich lautstark bemerkbar machen. Auch Thommy ist kein Unbekannter: Er ist seit 2017 Mitglied der Band "Beerbitches". Sein Bruder ist Hubert "Hubi" Pieper von "Kuhl un de Gäng". Auch mit dem neuen Schlagzeuger haben wir gesprochen.

© Radio Köln
© Dirk Loerper
© Dirk Loerper

Weitere Meldungen